OUR TEAM: THE PEOPLE BEHIND PYREG.

The PYREG team curr­ently comprises around 30 employees. Toge­ther we ensure that the PYREG tech­no­logy is always up to date, that our plant systems are opti­mally inte­grated into exis­ting mate­rial cycles and that our custo­mers enthu­si­asti­cally recom­mend us to others.

HELMUT GERBER

Mana­ging Director

co-deve­loped the PYREG process at the Tech­nical Univer­sity of Bingen and founded PYREG GmbH 10 years ago. As a graduate engi­neer and expe­ri­enced tech­no­logy expert, he is respon­sible for all tech­nical areas of the company.

JÖRG ZU DOHNA

Mana­ging Director

is your first contact for all sales matters. Toge­ther with Helmut Gerber, he forms the manage­ment of PYREG GmbH and is respon­sible for ensu­ring that our custo­mers always come first for us.

KEVIN FRIED­RICH

Rese­arch & Deve­lop­ment

is respon­sible for conti­nuous further and new deve­lop­ment of our products and tech­nical processes. Toge­ther with the Tech­nical Univer­sity of Bingen, for example, he has deve­loped the PYREG process for sewage sludge recy­cling, inclu­ding P-Recy­cling.

BASTIAN ROSE

Service & Manu­fac­tu­ring

orga­nises the produc­tion of new plant systems and services for exis­ting customer plants. He ensures that our high-quality stan­dards are main­tained and is there for you around the clock with our service team in the event of an urgent request.

SEBSA­TIAN KLEIN

Project Manage­ment

supports you toge­ther with our sales team on the way to your system. He keeps track of all phases and ensures that PYREG tech­no­logy is opti­mally inte­grated into your recy­cling cycles.

UTE SCHINDEL

Human Resources

has an over­view of all personnel issues and knows exactly who needs what support at any given time. If you would like to become part of the PYREG team, she will be happy to provide compe­tent and friendly infor­ma­tion.

SINE FRIED­RICH

Marke­ting & PR

take cares of the company’s public profile and the marke­ting of our plant systems. She puts ever­ything in the right light to ensure that our custo­mers and pros­pec­tive custo­mers are always up to date.

Unser Team: Die Menschen hinter PYREG.

Zum PYREG-Team zählen derzeit rund 30 Mitar­beiter. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die PYREG-Tech­no­logie immer auf dem neuesten Stand bleibt, unsere Anla­gen­sys­teme sich optimal in bestehende Wert­stoff­kreis­läufe einfügen und unsere Kunden uns begeis­tert weiter­emp­fehlen.

HELMUT GERBER

Geschäfts­führer

hat das PYREG-Verfahren an der Tech­ni­schen Hoch­schule Bingen mitent­wi­ckelt und die PYREG GmbH vor 10 Jahren gegründet. Als Diplom-Inge­nieur verant­wortet er die Bereiche Anla­gen­fer­ti­gung, Projekt­ma­nage­ment und Quali­täts­ma­nage­ment.

JÖRG ZU DOHNA

Geschäfts­führer

ist Ihr erster und sehr erfah­rener Ansprech­partner für alle Vertriebs­an­ge­le­gen­heiten, Finanzen, Verwal­tung & Inves­tors Rela­tions. Zusammen mit Helmut Gerber und Jörn Beier bildet er die Geschäfts­füh­rung der PYREG GmbH.

JÖRN BEIER

Geschäfts­führer

verant­wortet als Mitglied der Geschäfts­füh­rung die Bereiche Produkt­ent­wick­lung, Service und Digi­ta­li­sie­rung. Der Diplom Inge­nieur kennt die tech­ni­schen Heraus­for­de­rungen von morgen und kann auf eine lang­jäh­rige Erfah­rung im Maschi­nenbau zurück­greifen.

KEVIN FRIED­RICH

Produkt­ent­wick­lung

ist für die stän­dige Weiter- und Neuent­wick­lung unserer Produkte und tech­ni­schen Prozesse zuständig. Zusammen mit der Tech­ni­schen Hoch­schule Bingen hat er beispiels­weise das PYREG-Verfahren für die Klär­schlamm­ver­wer­tung inklu­sive P-Recy­cling opti­miert.

BASTIAN ROSE

Service

orga­ni­siert die Inbe­trieb­nahme neuer Anlagen und den Service für bestehende Kunden­an­lagen. Er ist mit seinem Service­team auf der ganzen Welt anzu­treffen und im Notfall rund um die Uhr für Sie da.

SEBAS­TIAN KLEIN

Projekt­ma­nage­ment

begleitet Sie zusammen mit unserem Vertriebs­team auf Ihrem Weg zu Ihrer Anlage. Er behält in allen Phasen den Über­blick und sorgt dafür, dass egal wo, sich die PYREG-Tech­no­logie am Ende optimal in Ihre Wert­stoff­kreis­läufe einfügt.

SANDRA GITTLER

Personal

hat beim Thema Personal den Über­blick und weiß genau, wo in unserem Team welche Unter­stüt­zung aktuell gebraucht wird. Wer gerne Teil der PYREG-Familie werden möchte, bekommt bei ihr immer eine kompe­tente und freund­liche Auskunft.

ERIK STEIN­HAGEN

Einkauf & Lager

ist unser Mann für Einkauf und Lager­ver­wal­tung. Er weiß genau, was wo gebraucht wird und hat ein unbe­stech­li­ches Auge darauf, dass sämt­liche Produkte auch ganz sicher unseren hohen Quali­täts­an­sprü­chen genügen.

SINE FRIED­RICH

Marke­ting & PR

kümmert sich um den öffent­li­chen Auftritt des Unter­neh­mens und das Marke­ting unserer Anla­gen­sys­teme. Sie rückt alles ins rich­tige Licht und sorgt dafür, dass unsere Kunden und Inter­es­senten immer auf dem Laufenden sind.